werkraum+ mit Förderpreis ausgezeichnet

„Ich bin ein Kind aus Osnabrück“ – unter diesem Motto hat die Bürgerstiftung Osnabrück besondere musikalische, künstlerische und sportliche Talente junger Menschen prämiert. Insgesamt wurden 22 Projekte mit einem Preisgeld von 15.000 Euro ausgezeichnet. Unter den bei der Preisverleihung am 22.9. in der Kunsthalle Osnabrück ausgezeichneten Talenten waren auch Kinder und Jugendliche aus Kursen des werkraum+. Der Preis sichert 9 Kindern und Jugendlichen den Besuch von Kunstkursen im werkraum+ für ein komplettes Jahr. Wir sagen DANKE!

Kompletter Bericht in der Neuen Osnabrücker Zeitung vom 22.9.

Preisverleihung Bürgerstiftung Foto: (c) NOZ, Hermann Pentermann


Die glücklichen Talente des werkraum+ sagen DANKE!

Foto: (c) NOZ 26.09.16 – Hermann Pentermann